Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Anne
TitelVictorian High Society and Social Duty: The Promotion of "Recreative Learning and Voluntary Teaching."
QuelleIn: History of Education, 31 (2002) 4, S.311-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X
SchlagwörterArt Education; Culture; Economically Disadvantaged; Educational History; Educational Research; Females; Foreign Countries; Volunteers; United Kingdom (England)
AbstractExamines the 1880s era of female volunteer instructors who made it their mission to teach art to the poor. Focuses on the contributions of the Home Arts and Industries Association as an example. Describes multiple benefits that this organization provided. (KDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: